3W2C2279.JPG
3W2C2138.JPG
3W2C2014.JPG

Meditation und Mindfulness sind feste Bestandteile in meinem Leben und genau so unterrichte ich auch. Jede Lektion hat meine volle Aufmerksamkeit und Präsenz, meine Leidenschaft und Energie fliesst in jede einzelne Stunde.

,Nicht das Glücklichsein führt zur Dankbarkeit, sondern dass dankbar sein führt zum Glück.'

David Steindl-Rast

Dimitra Tzikas Zoubos

Dimi (Inhaberin Sweatstudio seit 2018)

1976 in Uster ZH geboren, meine Eltern sind aus Griechenland in die schöne Schweiz ausgewandert und ich bin dankbar, dass ich eine wunderschöne Kindheit erleben durfte im Zürcher Oberland.

Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Weg zum Pilates gefunden und so auch das erste mal angefangen mich mit meinem Körper bewusst zu befassen. Die Vereinigung von Körper und Geist hat mich von der ersten Stunde an fasziniert. 

Ich unterrichte Pilates seit nun bald 10Jahren mit viel Leidenschaft, Liebe und viel Hingabe. Für mich ist Pilates ein grossartiges Ganzkörpertraining mit wunderbaren Elementen, die dich in deinem Körperbewusstsein stärken und näher bringen. Pilates ist nicht nur ein Workout, es ist eine Verbindung von Geist und Körper.

Neben meinem Beruf ist meine Liebe meiner wunderbaren Familie gewidmet, meinen 5 Kindern und meinem Ehemann. Weiter ist mir eine gesunde Ernährung, ein nachhaltiges Kochen mit saisonalen Produkten wichtig und natürlich liebe ich als Griechin, auch die griechische mediterrane Küche. Wir versuchen, so oft es geht zu Reisen und neue Kulturen und Länder kennenzulernen.

NEVER STOP LEARNING - nach diesem Prinzip lerne und bilde ich mich stetig weiter.

Meine Aus-und Weiterbildungen sind sehr vielseitig und jede einzelne hat mich im Leben wachsen lassen.

Gelernt habe ich vor einigen Jahren Pharma Assistentin, es folgten eine Ausbildung im Marketing und Verkauf (MBSZ), Ayurvedische Oelmassagen, Pilates Instruktorin, (Rückbildungspilates, Seniorenpilates) Jumping Instruktorin, Athleticflow Instruktorin, Modern Meditation and Mindfulness Coach, Yogateacher, Erwachsenenbildnerin SVEB I und zahlreiche Weiterbildungen, die ich regelmässig absolviere.

Essentiell war für mich auch immer nicht nur wachsen, sondern auch die Qualität beibehalten. Ich bin Qualicert und EM Fit zertifiziert, Pilatestrainerin BGB, Mitglied BGB und Deutscher Pilatesverband.